Faschingsfahrt 2011

Fluss: Isar von Marzling bis Moosburg

Teilnehmezahl: 9 (+ 1 Shuttlebunny)

Datum: 26.02.2011

In der früh um 10.00 Uhr trafen sich einige Paddler an der Isarbrücke in Marzling. Nachdem erst einmal über dies und das geratscht wurde ging es ans Umziehen und ans Autoumsezten. Als unsere Autofahrer dann wieder am Anstieg waren und alle Kostüme saßen, ging es schon los mitm paddeln. Das Wasser war recht kalt aber die Sonne schickte uns ihre wärmenden Strahlen. ungefähr in der Mitte machten wir noch ein kleine Pause auf einer sonnigen Kiesbank. Wir versuchten uns noch im Steintürme bauen, was aber noch bedingt funktionierte. Am Ausstieg angekommen und umgezogen setzten wir uns noch gemütlich in ein Gasthaus und ließen die Fahrt nochmal ein bisschen revue passieren. Insgesamt war es eine recht nette, sonnige, aber kalte Faschingsfahrt.

Bericht von Tobias Zanker (Jugenddelegierter)